Habe nun folgendes Problem:
Vor einiger Zeit hat meine Verdecköffnung einige Mucken gemacht.
Mein Verdeck ist komplett geöffnet.
Alle Scheiben sind komplettt unten.
Ich will das Verdeck schliessen, jedoch beim drücken des Verdeckknopfs passiert nix.
Wenn ich dann aber den Knopf ziehe (für die vollständige Öffnung) fahren die Fenster ja noch komplett hoch um den Öffnungsmechanismus zu beenden.
Na jedenfalls habe ich den Knopf nur kurz gezogen, damit die Fenster nun nen kleinen Tucken hochgehen. Wenn ich dann den Knopf wieder heruntergdrückt habe um zu schliessen, dann gingen die Fenster wieder herunter und die Verdeckklappe öffnete sich sodass das Verdeck sich schliessen konnte.
Dazu kam noch, dass das Fenster hinten rechts immer einen kleinen Tucken langsamer war als alle anderen Scheiben. Es hinkte also immer etwas hinterher. Da habe ich mir schon gedacht, dass irgendwas damit nicht in Ordnung sein könnte - aber es funktionierte soweit noch alles, bis auf den kleinen Trick mit dem schliessen des Verdecks.
Nur seit gestern tut sich jetzt gar nix mehr mit dem Fenster. Verdeck ist geschlossen und will sich auch nicht mehr öffnen lassen. Ist ja auch klar, weil das blöde Fenster hinten rechts nicht ein Stück herunterfährt damit das Verdeck sich öffnen kann.
Was kann das denn nu sein?
Fensterhebermotor?
Irgendeine Sicherung?
Kabelbruch?
Kann ich irgendwo selber nachschauen?
Die Verkleidung abbauen und mal auf den s.... Motor draufwemmsen?
Was muss da alles für ausgebaut werden?
Die Batterie hatte ich auch schon die ganze Nacht ab, für den Steuergerätereset, hat aber nicht geholfen..
Bin schon wieder satt von der Kiste!