von Blaudi » Fr Nov 23, 2018 10:25
Und selbst wenn es die Bahn vom Zustand her und der Verkehr an sich mal zulässt, die Tachonadel über die 250 km/h - Marke zu bringen - ist das doch meistens schon arg anstrengend, weil man permanent höllisch aufpassen muss, das vor Einem Niemand Unfug macht und mit ner geschmeidigen 130 rauszieht!
@ Uwe: der 5 Zylinder geistert mir schon seit Langem im Kopf herum, war aber im Juli letzten Jahres nicht zu konfigurieren, als wir die HuTTschachTTel gekauft haben. Der RS kam dann 3 Wochen später im August 2017!
Pierre
aktuell: HuTTschachTTel Roadster, 2l - LuPu-Club, QuaTTro, 9x20 ET 52 mit 255/30/20, rundum 15mm Spurplatten und H&R 30/25 mm mit MRC, + einige Extras
Audi-Cabrio-Einstieg: A4 2,5 TDI mit MT