Ich bin gerade am rätseln, was ich da machen soll. Ich habe in my Audi gesehen, dass ich die Installationssoftware runterladen kann, was bereits geschehen ist, und auch Kartenmaterial zur Verfügung steht, wo ich aber den Download nicht starten kann, auch, wenn ich drauf klicke.
Was muss ich genau machen?
Hier die Infos auf der Audi Seite und das dazugehörige Bild
Weitere Informationen
Hier können Sie die neuesten Kartenupdates herunterladen und anschließend via SD-Karte in Ihrem Fahrzeug installieren. Updates können beliebig oft heruntergeladen und installiert werden. Die ersten fünf Updates sind kostenlos. Die Kartenupdates werden in der Regel alle sechs Monate aktualisiert.
Durch die Installation eines neuen Kartenupdates wird das aktuell im MMI Ihres Fahrzeugs installierte Kartenpaket überschrieben. Welche Version aktuell installiert ist, entnehmen Sie ebenfalls dem MMI.
Sie können das Kartenupdate auch von Ihrem Audi Partner durchführen lassen (dabei können Kosten anfallen).
Installationsanleitung
Laden Sie die Installationssoftware für Ihren Laptop oder Desktop-Computer herunter.
Verwenden Sie die Installationssoftware, um Ihr ausgewähltes Kartenupdate auf eine SD-Karte herunterzuladen (miniSD und microSD können nicht ausgelesen werden).
Installieren Sie die SD-Karte im MMI Ihres Fahrzeugs unter Menü -> Setup MMI -> Systemupdate. Danach wählen Sie bitte Ihre Speicherkarte aus.