Hallo miteinander!
Vorgestellt hatte ich mich ja schon, nun bin ich dabei, die vielen kleinen Mängel an meinem neuem Schätzchen (A4 2,4l, 170 PS, 2003) zu beheben.
Nach tagelanger Recherche auch hier im Forum, bin ich mit folgendem Problem noch nicht wirklich weiter:
Der Kofferraum öffnet sich nicht, bzw. nur mit der manuellen Entriegelung mit Schlüssel im Kofferraum-Schloss drehen.
- Wird das Fahrzeug normal mit oberer Taste am Schlüssel aufgeschlossen - Türen sind offen aber nichts am Kofferraum
- Drücken am Schlüssel auf Kofferraum öffnen - nichts passiert am Kofferraum
Kofferraum lässt sich auch nicht mit dem Schalter am Klappengriff öffnen
Bei meinem alten Audi (80) Cabrio war wenigstens immer ein Klacken beim Entriegeln zu hören. Hier klackt nichts.
Hatte gehofft, dass die Reparatur beider Kabelbäume das Problem behebt - leider nicht.
Auch die Sicherungen 24 und 38 sind okay.
Wäre als nächster Schritt der Wechsel des Schlosses angesagt? Oder gibt es noch eine andere Fehlerquelle? Z. B. die Griffleiste?
Das nächste Problem ist dann:
Beifahrertür Fensterheber funktioniert nicht mit Schalter dort, aber von der Fahrerseite aus. Da aber auch die rote Leuchte und die
untere Leuchte in der Tür nicht funktionieren, tippe ich hier auf einen Kabelbruch, oder was meint ihr?
Allerdings geht die Innenbeleuchtung an, wenn die Beifahrertür geöffnet wird. Auch die Scheibenabsenkung beim Öffnen geht.
DANKE schon mal für's Lesen und eure Hilfe!
Ingo