für uns... trenne mich aufgrund des ganzen Dieselgenerves von meinem A5 Cabrio 2ltr TDi BJ 2013 und hol mir einen 2ltr. TFSI EZ 11/2017 Werksdienstwagen von Audi...
ich weiß - völlig "beknackt". - einen vergleichbaren A5 Cabrio (Motorleistung) hier in HH Probe gefahren ... .(und nach einer "Super-Erfahrung" - war zur Vertragsunterschrift und meinem Mann fällt eine Spaltmaß-Unkorrektheit ins Auge --> Auto hatte Frontalschaden der "irgendwo" repariert wurde, aber in den Verkaufsunterlagen nicht vermerkt war) - in HH nichts gefunden, was mir gefällt... dann einen auf der Audi-Börse online gesehen und zugeschlagen nach Verhandlung mit dem Händler und mein neuer steht in Traunstein...
jetzt mal eine Frage hierzu:
das hier ist sozusagen ein Zwilling von meinem neuen was die komplette Konfiguration betrifft..
https://www.audi-boerse.de/gebrauchtwag ... T_GWPLUS,U
wie ist das eigentlich mit dem Navimonitor - ist der feststehend oder "versenkbar".. sorry, wenn ich so "naiv" frage, aber irgendwie war zwischen Kaufentscheidung und allem möglichen organisieren etwas wenig Zeit.. grins.. und jetzt will ich den armen Autohändler nicht auch noch damit quälen.. der war schon gestresst dadurch, dass ich unbedingt eine AHK an mein Cabrio wollte :-P