Das fängt ja gut an.......
Bei der Besichtigung der Fahrzeuges vor 3 Wochen fiel mir bereits auf dass die Beifahrertür nicht auf ging.
Der Händler versprach das zu reparieren, Außerdem die Felgen einzutragen. Neuen TÜV machen usw.
Bis auf die Tür passte alles, bei Übergabe hat auch die Tür augenscheinlich funktioniert. Gestern fiel mir auf dass ich die Tür nicht absperren konnte. Außerdem blieb das Fenster ca. 2 cm vom oberen Rand unbeirrbar stehen. Die Lampe, die den Boden beleuchten soll bei offener Tür, leuchtete nicht.
Als ich am Kabelbaum zwischen Karosserie und Tür gewackelt habe ging kurzzeitig wieder alles. Ich konnte das Auto versperren und das Fenster ganz schließen. Nach mehrmaligen Ausprobieren war klar es muss irgendwo an diesem Verbindungsschlauch zwischen Tür und Karosserie liegen, ein Wackelkontakt.
Da ich eine einjährige Garantie vom Händler habe nun zur Frage. Wie gehe ich da vor ? Am besten am Montag den Verkäufer kontaktieren und dann alles besprechen ?
Nervt ganz schön. Ist es sehr aufwendig den kompletten Kabelbaum von der Tür zu tauschen oder wie repariert das die Fachwerkstatt ?
Die Themen hier im Forum bestätigen das:
http://www.a4-a5-cabriofreunde.de/kabelbruch-fahrertuer-t18839.html?hilit=t%C3%BCr%20kabelbruch
Grüße Stefan