von Zechenbaron » Sa Dez 28, 2019 14:37
Moin zusammen,
Also wenn ich jetzt alles zusammenfasse, dann funktioniert der Schalter bei den richtigen Einstellungen gut. Ich würde ihn gerne in meinem Schlechtwetterauto verbauen. A4 1,8T Avant, Bj 2007.
Hauptsächlich interessiert mich die automatische Fahrlichteinschaltung.
Aus allem gelesenen habe ich jetzt entnommen, dass das Steuergerät Highline sein müsste und der Schalter Index A haben sollte.
Wenn ich den Kombi auslese, bekomme ich für das Steuergerät die Teilenummer 8E0 907 279 M, sollte also ein Lowline sein. Der verbaute Lichtschalter wiederum hat 8E0 941 531 C, danach müsste der Nachrüstschalter EL 14 ja passen.
Jetzt wäre nur noch die Frage zu klären ob es zum Steuergerät passt. Habt Ihr da einen Tipp?
Der Bordcomputer, ohne Lampenkontrolle, wird beim nächsten Schraubersamstag eingebaut.
Gruß der Dirk
Audi A4 Cabrio B7, Bj. 2007, 1,8l Turbo - 5-Gang Schalter, Wagenfarbe Ibisweiß, Innenausstattung Leder Anis Gelb vollelektrisch, Akustikverdeck Schwarz. BBS 18". S-line Ext. PDC Vorne + Hinten, FIS+, Verdeckmodul, Tempomat, NAVI RNS-E Plus, Rückfahrkamera, Xenon, Innen- und Außenspiegel automatisch Abblendbar und Anklappbar