von weber66 » Fr Feb 08, 2019 14:04
Ich bin beim TT nach wie vor hin und her gerissen...
Den neuen Flügel finde ich auf den Bildern ganz okay, generell muss man den TTRS aber eh live sehen.
Die F...-Auslässe am Heck überzeugen mich auch nicht wirklich. Allerdings finde ich die Neugestaltung
des R8 Heck wesentlich gruseliger.....
War heute mit dem Dicken gut 100 Km auf Bundessraßen und AB unterwegs....,fehlte mir Leistung...?
Ehrlich gesagt, bin ich wie immer sehr zufrieden und vor allem entspannt ausgestiegen.
Eigentlich brauche ich gar nichts anderes, der Wagen erfüllt all meine Ansprüche...
Es bleibt wie immer nur der Drang nach Veränderung und wenn dann bitte kein Rückschritt,
sondern die Erfüllung von einem Traum.....Da bliebe nur der 5-Zylinder Turbo und alles was er so in einem bewegt...
So ein Auto lebt vom Fahren und da hat mich seinerzeit schon das TTRS- Coupé sehr begeistert.
Lasst das Teil erstmal auf den Markt kommen. Dann wird er genau begutachtet und gefahren.
Vorab werde ich mal konfigurieren, wobei es da wohl kaum Überraschungen geben dürfte.
Beim Vorgänger bin ich Liste bei ca.84000€ rausgekommen, das wird mit Sicherheit nicht günstiger....
Sollte mich das Konzept dann überzeugen, muss gerechnet werden. Vor 2020 passierte aber eh gar nichts..
Dennoch macht es Spaß hier mit Gleichgesinnten zu diskutieren....,meine Frau ist nämlich schon wieder raus..
Gruß Ralf
A4,2.0 TFSI -MT, S-line,H&R-Fed.,BN-Pipes,voll; sold
BMW Z4, 30i, M-Pak, H&R -Fed. ,19" BBS-CH-R, Bastuck; sold
MB E350 CGI,AMG-Style, H&R- Fed., 19"-AMG; sold[/size]
S3- Cab, voll, H&R Fed.,19"sold
S5 B9 Cab, KW GewFed.,20“ Yido YP1 Talia ,sold
Camaro Cab 6,2 AT, Vogtland-Fed., Lexus UX 250h daily;