von Frickelman » Di Feb 26, 2019 17:28
Hallo Zusammen,
so habe mir dann diesen Reparatursatz 8H0 898 010 für den Verriegelungsmotor besorgt. Und habe mich dann sofort an die Arbeit gemacht. Dabei habe ich leider mehere Feststellungen beim Zerlegen der Dachmechanik gemacht.
Als erstes fiel mir auf das der Motor in der Halterung schief saß und außerdem auch noch lose ! An einem Halter fehlte eine Schraube und auf der anderen Seite war stattdessen diese Schraube lose. @Andi hatte an dieser Stelle schon wieder den richtigen Riecher !
Es ist wohl auch nicht das erste Dach, da war schon mal einer dran.
Gut dann hab ich mir die Posion des Motorhalters makiert und Ihn ausgebaut, dann wollte ich den Repsatz verbauen, kam aber an der Stelle des kleinen Sprengrings nicht weiter, den die kleine Achse im Gehäuse fixiert.
Ich wollte jetzt auch keine Gewalt anwenden und hab erst mal alles gut geschmiert wieder zusammen gesetzt, auch in der Hoffnung durch die Befestigung des Motor´s und Hacken der Fehler weg ist, abbbbeeerrr is natürlich nicht.
Einer eine Idee wie man die Achse raus bekommt, muss man die wirklich rausschlagen, glaub ich nicht ??!!! Irgendwie muss man doch diesen Sprengring gedruckt bekommen.
Oder ist das noch nie richtig eingestellt worden, wenn da was eingestellt werden kann, wie macht man das am besten.
Per VCDs habe ich die Grundeinstellung auch schon durchgeführt, bleibt aber alles gleich.
Ich habe Bilder gemacht....könnt ja mal schauen... ggf. weiss ja einer Rat,
Danke
Gruß Bernd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.