Hallo ihr lieben Cabriofreunde,
wie einigen vielleicht aufgefallen ist, bin ich schon seit einiger Zeit nicht mehr wirklich aktiv im Forum dabei.
Bei mir hat sich im privaten einiges geändert und meine Zeit hat es nun nicht mehr erlaubt, meinen Moderatoren-Aufgaben hier im Forum adäquat nachzukommen.
In meiner aktuellen Lebenssituation sehe ich auch in nächster Zeit keine Änderung auf mich zukommen.
Daher ist es für mich an der Zeit, den MOD an den Nagel zu hängen und den Platz freizumachen,
damit dieser dann bei Bedarf durch unseren Admin nachbesetzt werden kann und ihr wieder einen interessierten und aufmerksamen neuen MOD bekommt,
der dieses tolle Forum und meine verbleibenden Moderatorenkollegen und die Admins mit vollsten Kräften unterstützt.
An dieser Stelle ein herzliches Danke Schön an meine Kollegen für die tolle Arbeit hier und auch an die Mehrheit der User, welche sich hier so benehmen, wie es sich einfach gehört und hier keinen "Motor-Talk-Style" Zustande kommen lassen.
Es wird immer Meinungsverschiedenheiten geben - aber nur wie wir damit umgehen zeichnet uns aus.
Ich werde weiterhin als User erhalten bleiben und hoffentlich etwas öfter aktiv teilnehmen.
Somit verabschiede ich mich als MOD - nicht aber als User und ab sofort gilt dann:
Dann also weitermachen und sich den wichtigen Themen hier im Forum zuwenden
P.S.: Um evtl. Spekulationen vorzugreifen: Es gab KEINERLEI Verwerfung zwischen uns MOD's oder mit den Admin's.