Kühlfach im Handschuhfach

Hier alles rein was den Inneraum euer Traumcabbys betrifft, Fragen, Anregungen ect.

Kühlfach im Handschuhfach

Beitragvon jaustemmels » Mi Mai 13, 2009 12:20

Hallo Leutz,

hab mich für nen Audi Cab entschieden, da ich der Minung war, dass hier nix klappert und knarzt.

Seit heute klappert mein Kühlfach, d.h. wenn ich eine etwas unebene Strecke fahre klappert das Sch...teil. [smilie=devil-smiley-029.gif]

Wenn ich dann das Handschuhfach öffne und gegen den Deckel drücke, ist´s weg. Da es so nicht ganz bequem ist und auf die Dauer auch keinen Spaß macht, wollt ich mal hören, ob von euch das Problem kennt. Wenn ja, wie habt ihr das in den Griff bekommen? [smilie=confused-smiley-013.gif]
jaustemmels

Re: Kühlfach im Handschuhfach

Beitragvon Redthunder » Mo Mai 18, 2009 02:26

Habe das zwar nicht im Cabby aber zuvor in meinem Avant gehabt...da hat aber nix geklappert...ging auch recht stramm zu...eventl. lässt sich die Klappe einstellen....frag doch mal den Freundlichen
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten

Bilder: 179
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Zurück zu Innenraum Audi A4 Cabrio