Hallo,
habe nichts ähnliches gefunden, mache deshalb mal nen neues Thema auf.
Habe das Problem das sich bei mir der obere Teil der Pappe löst, also über dem Lederbezug. Ich vermute da hat mal eine "Fachwerkstatt" (vom Vorbesitzer) versucht die Pappe auszubauen und dabei die Verklebung abgerissen, kann ich mir nur so vorstellen da ich im Internet nichts von einem solchen Problem finden kann. Also anstatt von unten nach oben die Pappe abzuziehen, wurde hier versucht von oben die ganze Seitenverkleidung zu lösen. Verstehe eh net warum so etwas geklebt ist, auch wenn es sich anscheinend noch nie bei jemanden gelöst hat.
Leider natürlich an beiden Seiten, ganz toll!
So jetzt hatte ich schon versucht die Fahrerseite zu kleben, da hat sie sich hinten und vorne gelöst , vorne im Scharnierbereich bin ich einigermaßen zufrieden, aber hinten scheint die Spannung doch sehr groß zu sein(also da wo der die Verkleidung an der Türöffnung einen Bogen macht) und es löst sich schon wieder leicht!
Auf der Beifahrerseite, löst es sich nur im Scharnierbereich und da bin ich guter Dinge das noch gut hinzubekommen, habe ich noch nicht gemacht.
So jetzt die Frage bekomme ich die komplette Seitenpappe neu? Weil ich nicht denke das ich das wieder wirklich schön hinbekomme. Finde da nichts...die Elektronik etc. kann ich ja verwenden. Da ich natürlich rotes Leder habe, die man gebraucht sogut wie nicht findet, macht es noch etwas komplizierter.
Schwarze findet man ja gebraucht recht viel, also eine schwarze nehmen und das Leder tauschen, aber des is alles so komisch verklebt und eingespannt, ich befürchte das ich das nicht schön hinbekomme.
Hoffe jemand kennt da eine Lösung für dieses recht spezielle Problem.
Kann auch nen Bild einstellen, wird nur erst morgen etwas. Dann sieht man das Problem sofort, falls ich es kompliziert beschrieben haben sollte :)
danke schonmal