Fehlzündungen beim Diesel ist wirklich so eine Sache....
Die Cetec Module mit Bluetooth sind neuer als das was ich habe. Auch die neue App bietet, soweit ich es sehen kann, mehr Funktionen. Die läuft aber nur mit Bluetooth.
Ich habe auch im Comfort Modus alles ausgeschaltet (man ist das Auto leise), im Auto Modus auf 40, Dynamik und Individual volle Pulle und im Effizienz Modus 30.
Werde mir den Punkt Start Stopp bei stemei.de anschauen. Habe von dort und von a4-a5-cabeiofreunde schon einiges umgesetzt. Da meine Frau einen Kopf kleiner ist als ich und das Auto hauptsächlich von ihr gefahren wird, finde ich die neue Funktion der Memory Sitze echt super. Das B&O habe ich mir auch schon satter geschaltet. Hört sich jetzt wirklich besser an. Spielereien wie Tageslicht hinten, TFL vorne heller wenn das Abblendlicht an ist u.s.w. funktioniert auch. Nur der Quittierungston beim auf-und abschließen funktioniert nicht. Bei dem einen (Aufschließen??) bekomme ich die Meldung, dass der Code nicht stimmt, beim anderen höre ich nur im Ansatz ein Piepsen... Na ja, muss da noch mal ran...