uwe hat geschrieben:Moin,
die Fragestellung finde ich durchaus auch interessant.
Denn gesetzt den Fall, mein Spielzeug hätte einen Unfallschaden und ich will das Fahrzeug dann abgeben....
Vermutlich läuft das aber bei neueren Fahrzeugen auf folgendes hinaus:
Auszahlung der Reparaturkosten lt. Gutachten/KV abzügl. Mwst.
+ Verkaufspreis des verunfallten Fahrzeuges
Grundsätzlich richtig ?
Grüße
Uwe (alles heil...zumindest beim Auto)
apollo0110 hat geschrieben:Klar ist es ein Unfallfahrzeug, aber wieviele fahren ein Unfallauto und wissen es gar nicht
Kurt hat geschrieben: In letzter Zeit kommt in mir nicht nur deshalb das Gefühl auf, dass das ganze Kfz-Gewerbe samt Kundschaft immer mehr kriminelle Züge entwickelt.
Viele Grüße
Kurt
Mike hat geschrieben:Kurt hat geschrieben: In letzter Zeit kommt in mir nicht nur deshalb das Gefühl auf, dass das ganze Kfz-Gewerbe samt Kundschaft immer mehr kriminelle Züge entwickelt.
Viele Grüße
Kurt
Da fühle ich mich jetzt auch angesprochen und bekomme gerade eine dicke Halsschlagader.
An deiner Stelle wäre ich vorsichtig mit solchen Äußerungen.
KaMa hat geschrieben:Sorry aber getroffene Hunde bellen.
KaMa hat geschrieben:Die Werkstätten ringen um jeden Kunden und mittlerweile ist einigen Werkstätten jedes Mittel recht.
KaMa hat geschrieben:Was derzeit an gefälschten Ersatzteilen unterwegs ist, ist auch Krass.
KaMa hat geschrieben:
Was soll ich davon halten .....
ThomBa hat geschrieben:Und Mike als getroffenen Hund zu bezeichnen?
Kurt hat geschrieben:... kommt [...] das Gefühl auf, dass das ganze Kfz-Gewerbe samt Kundschaft immer mehr kriminelle Züge entwickelt.
Zurück zu Karosserie Audi A4 Cabrio
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste