von Delphin » Sa Aug 04, 2018 23:20
Moin...
Ich danke euch für neue Ideen und Tipps..
Komme zur Zeit nicht zum Schrauben, selstständiger Caterer, mir fehlt die Zeit.
@ Heiko
nee, Siebe sind nicht verbaut, laut Klimaspezi würde eine verstopfte Drossel zur Vereisung führen daher schliesst er das aus.
@ Pedl
Hm..interessante Idee..den Druck auf der Hochdruckseite prüfen zu lassen, ich frage mal nach.., und Trockner..der ist natürlich nicht gewechselt worden.
@ Oliver
hm, also wie bei mir..wobei der Kühlervent. ja eigentlich auch einen hohen Temperaturen anspringt, auch auf voll, sprich Stufe 2.
Ist es denn bei dir nach durchtreten des Gaspedals merklich "eiskalt"?
Wie zu sehen sind laut MWB max 12,5 Grad am Verdampfer, wenn AUTO an und LO
Nächste Woche ist es ruhiger bei mir, da mache ich mich mal an den Kompressor, zumindest schaue ich es mir mal an, mit Hilfe von außen, der dann die Klima startet und Gas gibt.
Also mal sehen wie sich die Riemenscheibe verhält.
Danke für weitere Tipps.
Gruß,
Holger
A4 3,0l Delfingrau mit rotem Gestühl,6 handgerührte Schaltstufen, roter Deckel, Bose etc.. 19 Zoll Rotoren in ET 33, H&R -30mm, Supersprint Duplex in 100mm,S4/B6(B7 FL.) Heck , endlich V6 Sound, trotzdem noch einiges dran zu tun., original S-Line Spiegel. VCDS original :-) und immer aktuell!