von Redthunder » Sa Dez 07, 2019 12:24
Hallo Rainer, die genaue Zahlen werde ich hier aus mehreren Gründen nicht veröffentlichen. Kurz und knapp, es gab Jahre da musste ich auch mal etwas "drauflegen" in anderen Jahren blieb auch mal etwas für die "Arbeit" bzw. die Anschaffung von Speicher, Domain ect.im Hintergrund über. Insb. die Umstellung auf den neuen "eigenen" Server hat damals sehr viel Zeit und Geld gekostet.
Wenn dich z.B. das Jahr 2019 interessiert, kann ich mitteilen das u.a. aufgrund einer relativ hohen Spende eines Users sowie allen anderen Sponsoren alle Kosten gedeckt werden konnten. Da dieser User ebenfalls für das Jahr 2020 das Forum erneut unterstützt sowie die Spenden die bereits eingegangen sind, denke ich das auch dieses Jahr wieder kostendeckend läuft....aber ich bin kein Prophet
Kosten steigen überall, Strom, Wartung, Speicherplatz, Server, Domain ect. Mom. nutzen wir/ich jeden Euro der übrig bleiben sollte, um in der Zukunft auf eine neue Forensoftware umsteigen zu können. Ich rechne für die Umstellung ca. 500-750 Euro und frühestens ab 2021.
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF