von Kuestenbazi » Mo Mai 13, 2019 19:12
Aus dem Grund habe ich damals das von Andi schon angesprochene Prozedere gleich mitmachen lassen - Kette, Spanner und Gleitschienen. Waren ja qausi nur Teilekosten von rund 200€. Einbau war ja mit dem Kolbentausch sowieso wieder nötig - ob dann die alten oder neuen Teile eingebaut werden war dann egal.
Das habe ich aber von mir aus beauftragt. Audi hat leider anscheinend kein Interesse daran, das seinen Kunden gleich mit zu empfehlen.
Auf jeden Fall sehr ärgerlich. Ich würde Audi bei der Kulanzanfrage gleich darauf hinweisen, warum man den Steuerkettentausch nicht gleich mitempfohlen hat und evtl. auch gleich mit z.B. Autobild drohen, die das Thema Kolbentausch ja mit 70% Kulanz bei Audi durchgedrückt haben. Mein Hinweis auf den damaligen Autobild Artikel hat zumindest die Kulanzbereitschaft von Audi verstärkt.
Gruß Bernd
S5-Cabrio, 07/2016,MMI, RFK,Side Assist,DWA,B&O,Audi Exclusiv Leder+Alcantara,Carbon,Sportdiff., Dämpferregelung, Dynamiklkg, Spurverbr. 10mm vo./15mm hi., Eibach 25/15mm, AHK...
A3 e-Tron, 09/2016,S-Line,18",DSG,Sportsitze,MMI...
A2 1,6FSI, 08/2003, Colorstorm, Imolagelb
Audi Coupe B3 2,3E Bj.1991 H-Kennzeichen