Hi @ all,
ich habe die Multitronic von @coupe110 generalüberholen lassen und bin total von dem Ergebnis begeistert
Aber kurz noch zur Vorgeschichte:
In letzter Zeit hat die Multi beim leichten Beschleunigen leicht geruckelt. Hat man stärker beschleunigt, war alles gut. Ölwechsel beim Getriebe wurden alle 60.000 km gemacht, aktuell sind rund 197.000 km auf der Uhr.
Da ich das Thema schon länger auf dem Schirm hatte war mir klar, dass ich da mal was machen muss. Als es dann so weit war, habe ich mit Mario Kontakt aufgenommen und alles vorbesprochen. Er hat die Teile bestellt
und ich habe dann das Getriebe von meinem Mech. ausbauen lassen und zu ihm geschickt. Er hat es dann generalsaniert und nach dem es wieder bei mir war wurde es umgehend eingebaut (incl. neuem ZMS).
Und ich muss sagen: Ich bin völlig begeistert vom Ergebnis. Es schaltet traumhaft. Erkenne den Wagen kaum wieder. Setzt sich samtweich ohne jegliches ruckeln in Bewegung und schaltet einfach so wie es sich gehört.
Also nochmals: Herzlichen Dank an Mario. 1A Service
Gruß, Uwe
PS: Kaum war das Cabrio wieder fahrbereit, wurde auch das Wetter bei uns schlagartig besser