Hallo zusammen,
weiß jemand von euch die Drehmomente beim Audi A4 1,8 T Cabrio für
Bremssattelhalterschraube
und Bremssattelträgerschraube
Bremse vorne 1LT (312X25MM 5/112)
Bremse hinten 1KP( 255X12MM 5/112)
Vielen Dank
drdoom8 hat geschrieben:und Bremssattelträgerschraube
Bremse hinten 1KP( 255X12MM 5/112)
need4speed hat geschrieben:Bremssattelhalterschraube: vorne 190 Nm, hinten 75 Nm (alle grundsätzlich ersetzen !)
Bremssattelträgerschraube - du meinst bestimmt vorne die Führungsbolzen: 30 Nm, hinten selbstsichernde Schraube 35 Nm (grundsätzlich ersetzen)
need4speed hat geschrieben:Ich war mir nicht mehr sicher ob es so nur beim A1 funktioniert hatte oder auch beim Cabrio. Aber dann ist es bei beiden so (hatte die damals etwa zur gleichen Zeit gemacht).
drdoom8 hat geschrieben:gibt es die Führungsbolzen auch im Set als Orignalteil zu kaufen? Ich finden nur Sets mit den Hülsen ohne Bolzen...
drdoom8 hat geschrieben:Ist die Schraub hier drauf und wenn ja, welche Nr. hat sie ?
drdoom8 hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort. Hab hier nochmal ein Bild, auf dem eine 7 drauf ist, die wir suchen.
Die 6 auf diesem Bild müsste die 12 aus dem Teilekatalog sein. Aber was ist die 7, kann sie auch nirgends finden.
drdoom8 hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort. Hab hier nochmal ein Bild, auf dem eine 7 drauf ist, die wir suchen.
drdoom8 hat geschrieben:Und das mit den Buchsen lassen wir. Da bauen wir die alten wieder ein..
need4speed hat geschrieben:Das ist doch eine völlig andere Bremse, sieht für mich nach hinten aus. Dort sind es die Rippschrauben 7 zum halten des Bremsträgers und die selbstsichernden 6 zum halten des Bremssattels.
Zurück zu Karosserie Audi A4 Cabrio
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste