Hallo liebe Cabriofreunde
Schön, gibt es dieses Forum. Ich muss leider auf meinen A5 Cab noch etwas warten (wird am 2.9. gebaut und sollte Mitte September eintreffen), ich sauge aber schon jetzt alle Informationen zum Thema zusammen und finde es toll, dass es ein spezialisiertes Audi-Cabrio Forum gibt!
Es wird ein A5 Cab in vesuvgraumetallic mit dem 45er Motor (245PS) Quattro. Leider ist diese Version (noch) nicht in der Auswahl, daher habe ich den 252er genommen.
Vermutlich wird es einer der letzten seiner Gattung werden (Bestellung am 27.7.). Danach wird ja einiges anders, was mir persönlich nicht so gefällt (Touchscreen ohne Touchwheel, „offenporiger“ Wabengrill usw.). Somit freue ich mich auf mein Cabrio und kann es kaum mehr erwarten!
Zur Zeit fahre ich noch den S4/B9, was für mich zwar ein tolles Auto ist, aber nach 5 Kombis, möchte ich wieder mal offen fahren und ohne „Kravall“, wenn Ihr versteht, was ich meine...
Vermutlich ist das auch der Tatsache geschuldet, dass ich und meine Frau keine Kinder mehr herumfahren müssen und ich statt einem Motorrad mich für ein Cabrio entschieden habe.... jaja, ich bin schon über 50...
Somit freue ich mich auf viele interessante Diskussionen und grüsse Euch!
Arcuos
PS. Liebe Admins, irgendwie „frisst“ das System keine Postleitzahlen aus der Schweiz (4stellig)... kommt immer ein SQL-Error. So kann ich meine Ortschaft nicht eingeben... oder was soll‘ ich tun?