Hallo zusammen,
meine Name ist Werner (billy1071) und ich lebe in Hamm.
Nach 3 Jahren Abstinenz vom VW Konzern (damals EOS 2,0l DSG, GTI Motor, super Auto!) und Fremdgehen im Hause BMW 650i hat es uns wieder nach VW gezogen und diesmal zum RS5.
Bevor Fragen kommen, der BMW war ganz ok, aber er hat bei uns im Haushalt nur von mir Zuneigung erfahren! Jemand anderes möchte ihn nicht (Ich nenne keine Namen! ??) Allerdings war ich auch nicht immer ganz zufrieden mit ihm! Aber anderes Thema.
Aber jetzt sind WIR ganz angetan von unseren neuen Wagen!
Fazit im Vergleich zum BMW:
Kürzer, aber ist tatsächlich als 4-Sitzer zu nutzen! Im BMW trotz der riesen Abmessungen Einsatz als 4-Sitzer nicht möglich!
Motor ist etwas aggressiver als der BMW! BMW ist eher cruisen!
Sound gewinnt der Audi.
Verdeck öffnet und schließt scheinbar schneller! Dachmodul muss noch in den Audi!
Einige Infos zum Audi
weiß metallic, 4 Jahre alt, 82.000 km gelaufen, Vorbesitzer hatte einen sehr guten Geschmack! Kann gar nichts mehr groß verändern, da eigentlich perfekt! ? Habe ihn allerdings etwas höher stellen lassen, dass verbaute Fahrwerk war mir zu tief!
Ich würde mich freuen, einige von Euch bei Touren kennenzulernen. Im EOS Forum (wirklich klasse Forum, mit netten Leuten!) haben wir auch einige Touren mitgemacht! Die Schönsten waren Irland und Niederlande.
Ich freue mich auf dieses Forum mit seinen tollen Infos und Ich wünsche allen eine knitterfreie und sonnige Zeit.
Bei Fragen einfach melden.
VG Werner