O´la...
Wie ich in einem anderen Thread schon erwähnt habe, habe ich einen Satz LED-Tagfahrleuchten ersteigert. Eigentlich sollten diese in unseren neuen Focus, da der keine Nebelscheinwerfer hat. Jedoch ist der Focus unter den Blenden komplett geschlossen, so dass mir der Aufwand hier zu groß war.
Also habe ich die Leuchten mal kurz an meine Nebelscheinwerferblenden angehalten und festgestellt, dass diese haargenau in die Blenden passen. Also habe ich sie kurzerhand verbaut.
Bilder habe ich bisher nur mit der Handycam gemacht. Für einen ersten Eindruck reicht es meiner Meinung aber.
PS: Habe herausgefunden, dass die Standlichter massegeschaltet sind. Heißt, dass man die Leuchten per Zündung einschalten kann und sie dann aus gehen, sobald man das Standlicht einschaltet. So ist es ja auch vorgesehen. Allerdings scheint die Masseleistung nicht auszureichen, so dass die LED nur auf Sparflamme leuchten. Dies wäre nur interessant, wenn man die Leuchten dann auch als Standlicht/Poistionsleuchten anschließt und die "normalen" Standlichter entfernt.