Hallo...
bei meiner Aktion mit den Neblergittern hatte ich zu meinem entsetzen festgestellt das der Klarlack an zwei Stellen an meiner Frontschürze abgeplatzt ist. Ich also zum VAG Händler (war näher als der Freundliche) der sich das angesehen (war ein wohl sehr hochmotivierter junger Meister )und Fotos gemacht...dann die Lackstärke gemessen und siehe da Sherlok hat festgestellt das meine Motorhaube wie auch eine Seite neu lackiert bzw. überlackiert wurde. Klar war ja grade 3 Monate alt als sie mir mit einem Schlüssel die gesamte Motorhaube und Beifahrertür zerkratzt hatten in Dänemark
Daraufhin meinte er das sieht aber nicht gut für Sie aus...der ist ja überlackiert....klar du Nase dachte ich mir aber jawohl nicht an der Frontschürze.....
naja wir schicken das mal ein mal sehen was Audi dazu sagt.....da haben sie aber zunächst Glück gehabt nächsten Monat wären die 3 Jahre Lackgarantie um gewesen...."gut bemerkt Sherlok"
Aber jetzt zum eigendlichen Problem, mein Lack ist nicht grade der den man perfekt lackieren kann (MIsanorot Perleffekt) was mach ich bloss wenn die mir das genehmigen zu lackieren?.....habe Schiss das es durch einen Farbunterschied später schlimmer aussieht als jetzt mit den zwei kaum sichtbaren abgeplatzen Stellen....
Dann mal her mit eurem Fachrat