Servus Leute!
Habe gestern eine ungeheuerliche Aussage vernehmen müssen. Eine Bekannte von mir, die nen Corrado fährt, hat mir erzählt, dass bei denen im Forum in letzter Zeit ne starke Diskussion entbrannt ist, was BN angeht. Angeblich haben einige von denen Anlagen da bestellt und zum Teil Teile von Bastuck verbaut bekommen Hat von euch einer schon mal was von dem Gerücht gehört? Also ehrlich gesagt ich tue mich da etwas schwer das zu glauben. BN kann sich das doch gar nicht leisten einfach Teile von Bastuck hinzuzukaufen und als ihre eigenen, selbst hergestellten zu deklarieren, oder wie seht ihr das? Wenn dem tatsächlich so ist, bin ich entsetzt. Nicht weil Bastuck schlecht ist. Im Gegenteil, Bastuck baut sehr gute Anlagen. Sind ja auch komplett aus Edelstahl. Verarbeitung und Sound sind super. Habe ja selbst ne Anlage von denen unter meinem 3er Cab. Aber wenn ich ne Bastuck für meinen A4 gewollt hätte, hätt ich mir eine bestellt. Meines Erachtens sind die Merkmale einer BN-Anlage, dass sie dezent lauter ist, schön dumpf ist und brummelt Bastuck hingegen macht einfach nur Randale. Bei meinem 3er ist das OK, aber mein A4 ist ein Alltagsauto, da brauch ich das nicht.
Aber viell. ist das ja auch alles nur wieder ein Gerücht. Ich wills jedenfalls hoffen
@ alle aus der Sammelbestellung: Schaut doch mal eure Anlagen an wenn ihr sie bekommt. Angeblich sollen bei einigen Seriennummern von Bastuck und teilweise sogar das Firmenlogo eingestanzt gewesen sein
S K A N D A L ! ! ! Aaach, ich kann das nicht glauben. Immer positiv denken
*Titel geändert damit dieser wiedergefunden werden kann*ADMIN*
Greetz