Ja ich noch lange nicht fertig,a ber aktuell ist einfach so ein typisches Hamburger Wetter... Da kann ich nicht auf der Straße schrauben...
Na das beste ist wohl noch "Somebody's watching me" (mit Michael Jackson als Backgroundsänger) auf der Playlist
Das Lied wird auch nicht aus meiner Lieblingsplaylist verschwinden! War am 17.02 beim "Thriller" https://www.mehr-theater.de/veranstaltung/thriller-live.html
Absolut Gradios und da ich MJ leider nicht mehr live erleben durft ein sehr guter Kompromiss der mich als Fan sehr begeistert hat! Kann ich jedem nur empfehlen!
Im Ernst, wieder mal ein typisch aufwendiger und gelungener Morris-Umbau
Ja der Morris macht schon komische Dinge Aber Hobby ist Hobby :)
Wenn ich den Kofferraum/Endstufenbereich umbaue folgen weitere Bilder.
Habe auch vor, wenn der Wagen fertig ist mal zu einer AYA zu fahren und mitzumachen. Das ist ein Soundwettbewerb für KFZs. Aber nicht auf SPL sonder auf SQ Basis. Also auf Qualität und nicht Druck!
Mir wird hier ja nachgesagt ich bewege mich mit Schalldruck fort Ne Ne das ist nur laute Musik mit viel kontrollierter Dynamik die einfach mega Spaß macht
Edit: Mir fehlen die S5 Sitze so komfortabel und so gut einzustellen und so geile Optik... Hatte schon M4 Sitze eingebaut, jedoch haben die eine andere Gurtbefestigung und das war nicht mit meinem Gewissen zu vereinbaren bezüglich sicherheit. Deshalb guck ich immer mal nach M3 F80 sitzen :)