erstmal ein freundliches Hallo an die Leidensgenossen, dürfte auch meine erste Vorstellung in einem Forum sein ....
So zu mir selber brauch ich ja nicht viel Sagen, wo mein Haus wohnt und welches Bj ich habe kann man ja dem Profil entnehmen,
außer vielleicht das ich im realen Leben hin und wieder mal auf dem Namen Mathias höre gibt es da auch nicht viel zu erzählen...
...mir ist da mehr oder weiniger aus Zufall ein A4 Cabrio zugelaufen, da ich ja freundlich gegenüber Alteisen eingestellt bin
habe ich mir gedacht als 1.8 T Quattro S-Line (0588/834) passt er gut zu meinen anderen Alteisen, ein S2 Coupe (0588/503) aus 1991,
ich weiß gerade nicht wo von es mehr Stückzahlen gibt, aber ich liebe Fahrzeuge die in solch rauen Mengen hergestellt wurden
Okay, die Schüssel war ziemlich Mau ausgestattet "quasi Kühlschrank" Tür auf licht an, das wars so ungefähr.
Da ich doch etwas verwöhnt von meinen Alltagstrecker bin, der einmal alles hat sprich beim Kauf das GROßE X gemacht wurde,
okay bis auf den Schleudersitz der die Nervige Alte auf dem Beifahrersitz raus ballert. Habe ich mir doch glatt die mühe gemacht
dem alten Herren ein bisschen Komfort nachzurüsten.
Somit habe ich ihm eine nagel neue Mittelkonsole von Audi mit doppel Din spendiert, in dem Atemzug ein MFL mit GRA eingebaut,
damit ich den Chinakracher RSN-E Nachbau auch schön vom Lenkrad bedienen kann. Ach ja nicht zu vergessen aus Faulheit
immer am Lichtschalter zu drehen auch gleich noch Automatiklicht, na ja und etwas Pflege hat er dann auch noch bekommen.
Zum Glück hatte der schwarze Rabe schon vorher schwarzes Leder und Xenon so wie vom Werk die 18 Zoll S-Line Radkappen...
in diesem Sinne wünsche ich allen Forum Mitgliedern (M/W/D) alles gut viel Spass und Gesundheit so wie ein fröhliches Miteinander