Hallo Cabrio-Freunde,
bin zwar schon ein paar Tage im Forum angemeldet, komme aber jetzt erst dazu "Hallo" zu sagen.
HALLO !!!
Freue mich Teil dieser Community zu werden !
Habe schon viel nützliches und hilfreiches gelesen und werde mich auch gleich wieder in die Tiefen der Foren begeben.
Habe ein 2005er Modell des A4 Cabrios in delfingrau und ist insgesamt sehr "koselig" (wie die Norweger sagen) und "schnuggelisch" wie wir Hessen sagen. Jedem sein Kind ist ja immer das hübscheste
Leider sieht es noch mau mit Foto's aus. Habe mit Entsetzen fest gestellt (fotografiere sehr gerne und viel) dass ich ausgerechnet von meinem "grauen" kaum Bilder habe (gerade mal zwei). Das wird noch nachgebessert!
Ansonsten nenne ich noch einen "dicken" mein eigen. Also einen CJ7. Hatte schon recht früh Spaß an einem Cabrio und es gibt ja kaum ein Cabrio was mehr Cabrio ist als ein "echter" Jeep.
Dann gesellte sich ein Erdbeerkörbchen dazu welches irgendwann für einen Z3 den Platz räumen musste ... und nun eben der A4 ... hat ja auch mehr Platz
Unn Moped fahn duhn mer aach noch, wenns Weddersche schee is.
Dann wünsche ich Euch allen eine schöne "Rest-Woche", den Vätern viel Spass beim Vater-Tagen und Bollerwagen-ziehen und allen anderen ein schönes langes Wochenende !
Cabrio-Grüße
onlinefox