Hi,
Ich bin Tom aus dem Saarland.
Bin schon seit 2017 angemeldet, hab aber keine Ahnung ob ich mich schon vorgestellt hatte.
Das muss am Alter liegen.
Ich hab meinen B7-1,8T, schweren Herzens am 20.12. eingetauscht gegen einen 2015er 3,0 TDI Quattro in Utopia Blau.
Der neue soll aber auch andere Aufgaben übernehmen. Er wird mein Daily-Driver. Das bedeutet ich kann künftig bei jeder Gelegenheit den Deckel aufmachen
Bis jetzt bin ich total Happy mit dem Wagen. Quasi ohne Gebrauchsspuren vom übernommen.
Ich werde in nächster Zeit mal meine Liste erstellen mit den kleinen Dingen die ich per VCDS noch codieren muss und dann nen User in der Nähe suchen, der mir da behilflich sein kann.
Spontan fallen mir die Fußraumbeleuchtung, das Abklappen des BF-Spiegels und natürlich das Hidden-Menü ein. Wird aber sicherlich noch ein bisschen mehr.
Ach ja, die Federn müssen noch getauscht werden und ne AHK für den Notfall und den Fahradträger muss noch ran.
Ich hoffe, das DRC macht beim Tausch der Federn keinen Ärger.
Wäre schön, wenn das Wetter es noch zulassen würde in der Weihnachtspause, dass ich die Kopfraumheizung noch ausgiebig testen könnte.
Gesendet von iPad mit Tapatalk