von andi1103 » Mi Dez 18, 2019 00:13
Mir fallen da noch zwei Dinge ein:
- die Dichtung am Verdeckrahmen ist nicht richtig montiert, unwahrscheinlich wenn nix am Verdeck gemacht wurde.
- die Scheibeneintauchtiefe stimmt nicht, Scheibe fährt zu weit in die Dichtung. Prüfen und einstellen:
- Tür öffnen, Scheibe hochfahren und Kreppband überlappend um die Scheibenoberkante kleben:
- vorn 80 mm (a)
- hinten 40 mm (b)
-Tür schließen und direkt unterhalb der Dachrahmendichtung eine Markierung ziehen.
-Tür öffnen und messen:
- vorn: max. 5 mm
- hinten max. 7mm
Eingestellt wird über Inbusschrauben am Fensterheber unten. Die sind bei heruntergefahrener Scheibe über zwei Öffnungen an der Türunterkante erreichbar, die liegen, durch Stopfen verschlossen, etwas ungünstig unter der Dichtung. Man braucht einen 5 mm Inbus, Rechtsdrehung hebt die Scheibe (=größere Eintauchtiefe), 1 Umdrehung machen ca. 1,2 mm aus. Ist etwas fummelig die Schraube mit dem Inbus zu treffen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Historie:
post316617.html#p316617S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara, ACC, LA, MMI high..
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Sideassist
Alltag: Stealthgrey met, 60 kWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP