Fast 3 Jahre bin ich schon dabei, habe aber eben erst bemerkt, daß eine Vorstellung notwendig ist, um auch aktiv Beiträge schreiben zu können. Da die diversen Foren immer wieder eine Hilfe sind, mache ich die Vorstellung hiermit jetzt auch für das Cabrio und dieses Forum. Da ich 5 Autos habe, nimmt auch die Anzahl der Foren immer mehr zu...
Das goldene Cabrio ist unser "Kinderwagen". Da ich früher nicht die Möglichkeit hatte, einen Cabrio zu fahren - da waren die viel zu selten und die paar gebraucht zu kaufenden zu teuer - hatte ich meinen Söhnen immer gesagt "Kauft Euch als erstes ein Cabrio. Später mit Frau und Kindern geht das dann nicht mehr". Naja - jetzt steht er vor der Tür. Aber wie das bei älteren Autos halt so ist, fallen immer wieder Arbeiten an. Ein paar Klassiker, wie Ablösen der Heckscheibe und Nachlassen der Scheinwerfer-Helligkeit (Xenon) haben sich schon eingestellt. Ungelöst ist z.B. das sporadisch zu schnelle Entladen der Batterie - da müssen wir noch suchen (vermutlich liegt's an der Alarmanlage).
posting.php?mode=post&f=11#