ASA GT1 wie findet ihr sie?

alles rund um das Thema Räder und Reifen

Re: ASA GT1 wie findet ihr sie?

Beitragvon lox-tt » Di Mai 19, 2009 16:14

Mir tut es auch leid, aber nach Meinungen ist eben gefragt worden. Ich finde es auch nicht schön. Das Design ist schon nicht schlecht, aber 17"er wirken irgendwie verloren. Und ich bin nicht derjenige, der meint, es müsse immer noch ein größerer Radsatz passen!

Meiner Meinung nach ist lediglich das 9-Speichen-S-Line-Rad in 17" noch akzeptabel, aber dann auch nur wenn man triftige Gründe hat.
lox-tt

Beitragvon Bayern68 » Di Mai 19, 2009 22:24

Hallo Enno,

also lass dich hier nicht "runterziehen"...., klar fahren hier fast alle netten A4-Cab-Kollegen 18er, 19er und einer sog. 20er auf´m Cab, aber sooooo schlecht wie hier alle tun find ich die gar nicht und ich weiss wovon ich rede, denn ich hatte auch noch 17er drauf als ich das Cab gekauft habe. Aber hier tun alle fair ihre Meinung kund -nach denen du ja gefragt hast... :mrgreen:

Klar hab ich jetzt auch 18er und die 17er werden dann im Winter 2009 auf Winterräder umgestellt. Somit hab ich auch einen 17er Satz Sommerräder Conti Sport Contact über, aber ich war in dem letzten Winter auf 16er unterwegs...das sah wirklich verloren aus und ich blieb zudem immer mit den "Teerschneidern" an meiner TG-Abfahr hängen, wenn ich das Cab nicht "drübergehoben" hab...,damit ist die Entscheidung auf 18er Sommer umzurüsten und die 17er als Winteräder herzunehmen nicht all zu schwer gefallen... :mrgreen:

17er sind immer ne Kombi aus Fahrkomfort und ein bißchen größer als Standardbereifung... :mrgreen: Finde auch, dass die ASA ein bißchen größer wirken als meine 17er-5-Stern-Doppelspeiche...also freu dich drüber...und wenn die Reifen runter sind, kannste ja immer noch auf 18er/19er wechseln...
Fleet:
TTRS 8S Roadster phytongelb (active)
A4 B7 1.8T Cabriolet veneziaviolett (active)
A5 B8 2.0T Cabriolet daytonagrau (sold)
Q3 8U 2.0T misanorot (active)
Opel Calibra 2.0 16V Last Edition magneticblau (active)
Audi Coupe 2.3E Typ89 zermattsilber (active)
Bayern68
Mod Markus
Mod Markus

Bilder: 164
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Beitragvon Enno » Mi Mai 20, 2009 10:58

Hallo all,

ich sitze hier nicht in der Ecke und heule [smilie=cry.gif] weil ich mir 17" angeschafft habe!
Ich finde sie für mich auf jeden Fall schöner als die Vorgänger die ich drauf hatte.
Wie gesagt, hätte ich nicht noch einen fast neuen Satz Sommerreifen liegen gehabt, hätte ich wohl auch 18" oder 19" gewählt.
Aber, hätte wenn und aber....

Finde es auch i.O. das jeder ehrlich seine Meinung dazu äussert, dafür ist das Forum ja da.
Solange wie keiner ausfallend wird ist das alles doch O.K.

Sollte ja auch zur Info an andere dienen die ev. mit den Gedanken spielen die gleiche Variante zu wählen.
Also, macht mich ruhig weiter fetich.... [smilie=uglyhammer.gif]
Enno

Beitragvon Pedl » Mi Mai 20, 2009 11:20

Enno hat geschrieben:Finde es auch i.O. das jeder ehrlich seine Meinung dazu äussert, dafür ist das Forum ja da.
Solange wie keiner ausfallend wird ist das alles doch O.K.

[smilie=thumbsup.gif] !

Darauf passen wir schon auf :mrgreen:
RS4 tiefgrün | cognac| schwarz
RRS (Range Rover Schrankwand TDV6 SE | blau | beige)
MB 406.120 Agrar, Bj76, 5,7l Diesel, meergrün
VCDS

SOLD: B6(1/2) 3.0 quattro, tiefgrün
Pedl
Sponsor 2020
Sponsor 2020

Bilder: 94
Fahrzeugtyp: RS4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 RS4 V8 420 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Beitragvon swip76 » Mi Mai 20, 2009 15:05

@ enno: mach dir nicht so einen Kopf, habe auch schon den ein oder anderen Fehlkauf getätigt!!!
Ist hier bstimmt schon jedem passiert.

Also Kopf hoch [smilie=rock.gif]
Gruß Sascha

A4 2,4 B6 8H VERKAUFT
Aktuell: E93 M3 Cabrio
swip76
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 0

Beitragvon lox-tt » Mi Mai 20, 2009 15:08

[smilie=funnypost.gif]