Hab mich eben hier angemeldet.
Ich komme aus dem Allgäu, hier sind Traumhafte möglichkeiten für Touren durch unsere Alpen bis hinüber nach Österreich und der Schweiz.
Hab diese Woche einen Audi A5 2,0l TDI im Farbton Teakbraun gekauft.
Über mich selber :
Mein erstes Auto war schon ein Audi, genauer gesagt ein Audi 50. Aber so weit will ich jetzt nicht zurückgreifen
Ich hab die letzten Jahre ein Audi 80 Cabrio gefahren und für den Alltag einen S4 B5.
Inzwischen hat sich das Blatt gewendet und der A5 soll mein Alltagsfahrzeug werden weil der S4 gegen einen RS4 B5 ausgetauscht wurde.
Zum Thema Turbo noch kurz, hab vor dem S4 Lancia gefahren, zuerst den Delta HF 4WD und danach den Lancia Delta Integrale EVO3.
Beruflich bin ich für unsere Schätzchen unterwegs, ich liefere Feriggaragen im Südlichen Teil von Deutschland aus.
Falls im Raum Kempten und der Umgebung gleichgesinnte sind, das man hin und wieder sich für eine gemütliche Tour treffen kann bin ich auf alle fälle mit dabei.
Man könnte auch mal ein Treffen Planen, für welche die weiter weg sind (event. verlängertes Wochenende) um eine Tour durch unsere schönen Allgäuer Alpen bis nach Österreich zu Organisieren.
Gruß Ralf