Hallo Zusammen,
ich bin der Max und komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Kempten. Bin Kfz-ler aber arbeite mittlerweile in einem Krankenhaus in der Serilisations - Abteilung.
Ja was habe ich vorher gemacht, angefangen mit der Freiheitliebe hat es vor 20 Jahren mit dem Motorradfahren, war eine schöne, Abwechslung und Aufregende Zeit
(manchmal ein bischen zuviel von allem ). Dann bin ich mit einem Unimog, zu einem Reisemobil umgebaut, durch Europa und Teilweise Africa gereist. In
unserem letzten Urlaub im Elsas haben meine Frau und ich beschlossen mehr flexibilität am Zeilort wäre besser. Wir wollten die kleinen Orte und Gassen erkunden,
was mit dem Unimog nicht so wirklich möglich ist, so entstannd der Wunsch nach einem Cabrio.
Gesagt getan, mehrere Cabrios von Mercedes über BMW und Audi probegefahren und uns gefiel der A4 am besten. Im Forum, natürlich am meisten in
diesem Forum , rescherschiert und nach einem halben Jahr suche fündig geworden .
Montag geht es los da hole ich unseren A4 ab, bin schon gespannt wie ein Flitzebogen .
noch mal an Alle für die guten Infos.
Fotos werde ich nachreichen
aus dem wunderschönem Allgäu
Max
ps ist ein A4 / 2.0 TDI / Bauj 2008 / Farbe perleffekt grün / Nappa Leder beige