GeneralHelm hat geschrieben:Du kennst dich da wirklich gut aus muss ich sagen. Soweit ich das verstehe und hoffentlich richtig :) muss ich zwischen die Lautsprecherkabeln die vom Radio zu den hinteren Boxen gehen diesen Hig/Low Level Adapter einbauen?
wilbur hat geschrieben:die Spezie Firmen werden einen Teufel tun das einzubauen
andi1103 hat geschrieben:wilbur hat geschrieben:die Spezie Firmen werden einen Teufel tun das einzubauen
Nun, der erste "Spezi" hat ja schon mal durch völlige Ahnungslosigkeit geglänzt . Das Teilaktivsystem hat seine Tücken, lösbar ist es nach meinem Blockschaltplan, was ein guter Spezi auch hinbekommen sollte. Für mich wäre das jetzt kein so großes Problem, habe auch die Originalschaltpläne.
Gute high/low Adapter gibt es von z.B. von Dietz. Wenn man den Helix einbaut, wird man zwei davon brauchen (weil nur 2-Kanal).
Das Problem beim China-Navi ist und bleibt der niedrige Ausgangpegel der Vorverstärker in Verbindung mit der Besonderheit beim 8H -Teilaktiv dass die Front-Bässe auch über die Front-VV-Ausgänge an den Verstärker angeschlossen sind und der "Rest der Front" direkt am Radio! hängt. Da ist es schwieriger die Pegel abzustimmen.
Beim RNS-E ist das egal, denn da sind die Pegel darauf abgestimmt (und das Ding ist codierbar). Bei Fremdradios muss man eben oft mit den Adaptern arbeiten.
@Sportler69: Stromdiebe haben in einer solchen Installation nix zu suchen.
Blaudi hat geschrieben:GeneralHelm hat geschrieben:Du kennst dich da wirklich gut aus muss ich sagen. Soweit ich das verstehe und hoffentlich richtig :) muss ich zwischen die Lautsprecherkabeln die vom Radio zu den hinteren Boxen gehen diesen Hig/Low Level Adapter einbauen?
Du musst das Lautsprechersignal halt irgendwo, wo es möglich ist - wenn möglich unverfälscht - abgreifen für den H-L-Adapter.
GeneralHelm hat geschrieben:Blaudi hat geschrieben:GeneralHelm hat geschrieben:Du kennst dich da wirklich gut aus muss ich sagen. Soweit ich das verstehe und hoffentlich richtig :) muss ich zwischen die Lautsprecherkabeln die vom Radio zu den hinteren Boxen gehen diesen Hig/Low Level Adapter einbauen?
Du musst das Lautsprechersignal halt irgendwo, wo es möglich ist - wenn möglich unverfälscht - abgreifen für den H-L-Adapter.
wenn ich da jetzt eine Quadlock Verlängerung kaufe und die hinteren Lautsprecherkabel an der Verlängerung abzwicke und den HL Adaper da zwischenklemme (müsste an ein Ende die Chinch Stecker montieren) funktioniert das? Somit würde ich den orig. Kabelbaum nicht beschädigen.
Zurück zu Navigation,Radio, Elektrik Audi A4 Cabrio
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste