Hallo Zusammen,
hat jemand schon mal versucht die Leseleuchte 8V7947135S aus verschiedenen anderen Fahrzeugen in einen B6 8H einzubauen?
Sieht optisch so aus als wenn sie passen würde.
Grüße
Wolfgang
andi1103 hat geschrieben:Ich schaue heute abend in den Schaltplan.
Die oben abgebildete Leuchte ist ja mit Homelink und Airbag-Anzeige (also aus R8 oder TT). Beides brauchst du wahrscheinlich ja nicht, es würde also die einfachere Version reichen. Homelink gibt es im A3 Cabrio nicht und auch die Airbag-Anzeige ist woanders. Daher wäre eine Leuchte aus dem 8V Cabrio doch am besten geeignet, oder?
andi1103 hat geschrieben:Du hast die Leuchte also schon, die Info wäre wichtig weil ich dann im Schaltplan vom TT 8S nachschauen muss. Ob Homelink funktionieren kann, weiß ich nicht, auf jeden Fall reicht die Leuchte allein dafür nicht, es wird auch noch ein Steuergerät mit Sendeeinheit benötigt. Und viele moderne Tore können mit der veralterten Version im audi (und ja, die des B8, sogar die des TT 8S ist veraltert) nichts anfangen. Homelink würde ich persönlich nicht mehr nachrüsten, lohnt nicht. Aber man könnte ja eine Taste nutzen, ähnlicher Ansatz wie hier: post188139.html?hilit=garagent%C3%B6r%C3%B6ffner#p188139
Für einige Hörmann und Schellenberg-Torantriebe gibt es auch praktische Sender für den Zigarettenanzünder.
Taschenuhr hat geschrieben:Garagentor kannst du auch einfach mit einem RTU5024 steuern. Billiger als jedes Homelink.
Geht telefonisch aus dem Cabrio, dem daily driver und wenn ich mein Auto grad vergessen habe, einfach mit dem Telefon![]()
Nur als Anregung. Ist ja jetzt nicht hier Dein Thema.
Zurück zu Navigation,Radio, Elektrik Audi A4 Cabrio
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste