Moin , moin,
ich würde mich dann mal auch zu Wort melden wollen.
Da ich ja den 1.8 TFSI 3,5 Jahre gefahren habe und SEHR viel damit Erlebt habe , Schmunzel.
Als ich den damals mit dem Andy zusammen Begutachtet habe und mich dann da für entschlossen habe, Ihn zu kaufen .
Was mich an den A 5 gereizt hatte war das er eine sehr ausgefallene Farbe hatte. Aber das war es auch schon fast.
Aber wer mich ja kennt , weis das der Audi nicht so bleiben würde.
So war es auch dann. Der A5 wurde mit den Jahren zu einem hinkuckter. Meiner Meinung nach.
Nach zahlreichen Umbauten war er dann auch fertig.
Er wurde auf Grund der Optik und des Technischen einwandfreien Zustand zum damaligen Anschaffungspreis wieder Verkauft.
Der Audi hatte auch eine LPG Anlage verbaut und war so auch sehr Wirtschaftlich.
Was nicht sehr Wirtschaftlich war , war der Motor. Der A 5 hatte 3 Motoren gehabt bevor der Ölverbrauch im griff war.
Auch wurde der A 5 mit einem Chip versehen , so das er ca 220 PS hatte. Aber so wirklich zufrieden war ich nicht damit.
Weil bei dem A 5 ein 1.8 Liter Motor KEIN Sinn macht. Es sei den Du möchtest nur langsam Unterwegs sein. Und wenn ich Dir sage Langsam , dann ist das auch so.
So mal eine kurze Zusammenfassung von mir.
Ein 1.8 TFSI nicht noch mal. Zu wenig LEISTUNG , zu geringe Ausstattung,
Meine Empfehlung von mir wäre ganz schnell den vom Bernd zu Kaufen. Weil ich den Bernd kenne und sehr gut einschätzen kann so das ich Beurteilen
kann das es ein sehr gefegtes Caby ist und Dir jede menge Freude bereiten wird.
Und der 2 Liter Motor recht jut geht und auch ein Chip da was bringt. Frag mal den Wagi .
Meine erste Wahl wäre der vom Bernd.
LG der Dreemich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Audi S 3 Daytonagrau Perlefekt mitgrauen Verdeck und volle Hütte.
TourOrga Nieder-Tour 2019, Tour Orga Bergische Land-Tour 2020.