So, heute mal geschafft das RNS E nachzurüsten. (Liegt ja schon über ein halbes Jahr rum...
)
Hab mir die Adapter gekauft, die mir Andy empfohlen hat, hab jetzt nur ein Problem. Ein Adapter (ich denke die Ansteuerung für Bose Endstufe, sowie Boxen) hat die Pins senkrecht, und das Gegenstück sind die Pins Waagrecht, ich kann sie also nicht zusammenstecken. Kann man die Pins raus nehmen und drehen?
Noch ein Problem, der Radio geht nicht mit der Zündung aus. Also wenn ich den Schlüssel rein stecke und anlasse geht er nicht an, und umgekehrt nicht aus. Ich muss ihn also per Knopf ein und ausschalten. Ist wahrscheinlich der Stecker falsch gepinnt oder?
Dann hab ich hinter dem Radio nich einen schwarzen Stecker mit einem „Kreis“ Anschluss und wie soll ich Beschreiben, er ist rechteckig hat eben rechts den Kreis und daneben mehrere Pins, sieht aus wie Soli ein Muktimedia Stecker. Weiss jemand was das sein könnte? War nicht angesteckt und das Kabel geht rechts Richtung Handschuhfach.
Ich schau mal ob ich ein Bild finde, bzw evtl das nächste mal eins mache wenn ich wieder am Auto bin
EDIT
Sieht ungefähr so aus wie der rechte auf dem Bild
https://www.ebay.de/i/123879750929?chn= ... gKig_D_BwEAch ja, und ich hab auch beim RNS E auch nichts gefunden wo ich das anstecken könnte.