Hallo in die Runde, mein Name ist Maik und ich habe mir vor 2 Monaten einen Traum erfüllt und zwar ein Audi a4 Cabrio! Ich finde dieses Cabrio ist das schönste was jemals gebaut worden ist. Ja ich bin 38 Jahre alt, habe zwei zieh Söhne 9 und 14 Jahre alt, und eine leibliche Tochter von knapp 7 Monaten! Ich habe eine Frau die ich für Ihre Unterstützung mega liebe!
Ja unser neues Baby, ist ein 2,5l V6 TDI mit 163Ps. Es ist schwarz mit schwarzen Verdeck! Es hat ein Gewindefahrwerk verbaut, wo ich aber noch keine Papiere zu habe! ( läuft gerade alles über einen Anwalt, ist etwas komplizierter)
Ja wir kommen alle aus dem schönen Delitzsch bei Leipzig ( die Unteroffiziere unter uns kennen es bestimmt :)).
Ich freue mich auf spannende Unterhaltungen und Hilfestellungen bei Problemen. Leider bin ich noch ein Anfänger mit allen KFZ fragen und werde deswegen wohl am Anfang mehr fragen als Antworten haben. Ich hoffe ihr habt nachsehen mit mir und werdet mich nicht gleich steinigen!
In diesen Sinne wünsche ich allen noch einen schönen Tag und allseits gute fahrt!