von ronny24 » Sa Mai 23, 2009 19:01
ein herzliches hallo aus der haupstadt, ich heiße ronny bin 24 jahre jung gelernter kfz mechaniker und seit anfang `07 beim bund. ich kam zum cabrio fahren durch meinen vater da der ein bmw 328i cabrio fährt. damals hatte ich noch einen (ihr werdet es mir verzeihen) japaner: saharagoldmetallic mit gewinde, überrollbügel, stärkerer motor usw. selbstverständlich alles in eingenregie. naja wie man es halt macht wenn man(n) jung ist. ich wollte immer den bmw fahren ob nun zur disco oder nur zum waschen.
weil das ein total geiles gefühl ist oben offen zu fahren und alle gucken. da der japaner und der bmw zu alt war hab ich mich sofort in das a4 cabrio verliebt. natürlich hab ich mich ewig im internet umgesehen wie er aussehen soll und was er haben muss. nach zwei monaten stand er an einem sonntag bei mir um die ecke bei einem audi händler ich hab ihn nur zufällig beim vorbei fahren entdeckt. da stand mein baby. schwarz metallic, 1,8t, schalter, navi, xenon, tempomat, mittelarmlehne, und weinrotes leder und noch komplett serie. natürlich bin ich montag gleich vorständig geworden und habe ihn reserviert. dann habe ich das schmuckstück probe gefahren und gekauft. das war im september '07. seit dem hatte ich schon viel spaß mit ihm. aber auch ein wenig sorgen zündspule 1., 3. zylinder , xenonbrenner re, und kurz vor meinem kosovo einsatz im januar '09 die kraftstoffpumpe und vor einer woche der drehzahlsensor hinten rechts. naja das hält mich aber nicht ab weiter zu machen. jetzt freu ich mich als nächtes auf das bestellte kw variante 3 gewindefahrwerk. angekommen ist es schon jetzt muss es nur noch rein. und meine spiegelkappen die sind aber noch beim sattler die werden mit weinrotem leder bezogen, logisch passend zum intereur.
so jetzt aber genug. bei fragen oder anregungen schreibt mir!!!!!!!!! lieben gruß ronny
Zuletzt geändert von
ronny24 am Sa Mai 23, 2009 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
1,8 T, S6 Tfl, B7 Rückl., Popoff Ventil von Baileys, Schwellerbeleuchtung von Brabus, 20 Zoll Hypnotic Chromräder mit 235/30 ZR20, KW Gewinde Var. 3, Spiegelkappen mit weinrotem Leder bezogen, Hauben-bra, Verdeck Modul mit USB,TT Lichtschalter
komplett schwarze Scheiben