von Kuestenbazi » Di Apr 28, 2020 21:10
Vielen Dank für eure Glückwünsche
Die Entscheidung für Misanorot ist relativ spontan erfolgt und ich habe es bis jetzt auch noch nicht bereut. Die Farbe leuchtet im Sonnenschein...das ist echt der Hammer. Aber nachdem ich ja schon ein Postauto habe (gelber Audi A2) war der Schritt zum Feuerwehrauto ja nur konsequent, oder?
Ein paar Umbauten sind mitlerweile auch schon erledigt.
Staubarme Ceramic Beläge waren erste Pflicht und sind vorne bereits montiert. Hinten wird gleichzeitig noch die Bremsscheibe ersetzt, die heute per Paketboten geliefert wurde. Gleichzeitig werden bei der Montage natürlich auch die Ankerbleche aufgehübscht und schwarz lackiert.
Des weiteren habe ich heute dann mal das Verdeckmudul eingebaut. Diesen blöden Verdeckbetätigungsknopf ständig zu halten ist echt lästig, wenn man anderes gewohnt ist
Die abnehmbare AHK ist auch schon geliefert und wird dann bei nächster Gelegenheit montiert. Ach ja...und neue Nebelscheinwerfer Birnen Cool Blue Intense sind auch bestellt. Dieses gelbe Licht der original Birnen ist echt übel
Und eine weitere Arbeit ist dann noch das Aufarbeiten des Lacks...obwohl er eigentlich nicht schlecht ist. Aber meine Ansprüche sind da leider doch etwas höher
Gruß Bernd
S5-Cabrio, 07/2016,MMI, RFK,Side Assist,DWA,B&O,Audi Exclusiv Leder+Alcantara,Carbon,Sportdiff., Dämpferregelung, Dynamiklkg, Spurverbr. 10mm vo./15mm hi., Eibach 25/15mm, AHK...
A3 e-Tron, 09/2016,S-Line,18",DSG,Sportsitze,MMI...
A2 1,6FSI, 08/2003, Colorstorm, Imolagelb
Audi Coupe B3 2,3E Bj.1991 H-Kennzeichen