von weber66 » Di Mai 26, 2009 12:09
Noch ein kleiner Hinweis, wenns erlaubt ist ?
Ich würde zusätzlich zur der Tieferlegung noch die Bremssättel lackieren.
Es gibt von Hameritt so ziemlich alle Farbtöne. Da sollte ein schönes Grau bestimmt dabei sein.
Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass die Farbe über Jahre super hält.
Sie lässt sich sehr leicht verarbeiten und die Vorarbeiten beschränken sich auf ein simples Abbürsten und Entfetten.
Zudem gibts das Zeug für ca. 10€ in jedem Baumarkt. Willst Du die Sache perfektionieren, dann bekleb die Sättel
anschließend mit Aufklebern aus der Bucht. Habe ich, wie in meinem Beitrag zu sehen, selbst auch gemacht.
Meine halten bereits einige Monate ohne Beschädigung, da ich nicht zuletzt noch eine Klarlackschicht drüber gepinselt habe.
Somit kann man auch regelmäßig mit dem Schwamm drüber gehen ohne eine Kante hochzudrücken und den Aufkleber zu lösen.
Durch die großen "Öffnungen" im Rad sind sie nun ein echter Hingucker .
A4,2.0 TFSI -MT, S-line,H&R-Fed.,BN-Pipes,voll; sold
BMW Z4, 30i, M-Pak, H&R -Fed. ,19" BBS-CH-R, Bastuck; sold
MB E350 CGI,AMG-Style, H&R- Fed., 19"-AMG; sold[/size]
S3- Cab, voll, H&R Fed.,19"sold
S5 B9 Cab, KW GewFed.,20“ Yido YP1 Talia ,sold
Camaro Cab 6,2 AT, Vogtland-Fed., Lexus UX 250h daily;