Hallo Michael,
ist halt Geschmacksache
Hauptsache, Dir gefallen Deine Felgen
Viel Spaß und Erfolg beim , ich warte bis Samstag, da es morgen hier noch soll...
Kuestenbazi hat geschrieben:Diesmal war ich echt froh, das die Felgen nicht mit Klarlack lackiert wurden.
need4speed hat geschrieben:Wie geschrieben, meine sind es. In deinem Fall jetzt war das sicher von Vorteil aber langfristig hat der fehlende Schutz doch erhebliche Nachteile. Die Dinger sind saumäßig empfindlich und zerkratzen schon vom anschauen. Lass uns in 1-2 Jahren noch mal drüber reden
Abgesehen davon wäre es mir ohne Pulver zu viel "Bling-Bling", aber das ist natürlich Geschmacksache.
Jambo48 hat geschrieben:Hatten wir nicht grad erst darüber gesprochen
Kuestenbazi hat geschrieben:[...der Unterschied im Bling-Bling Effekt ist wohl nur im direkten Vergleich sichtbar. Bling-Bling macht es in jedem Fall
Kuestenbazi hat geschrieben:Dann schau dir mal den Kalender 2020 an und vergleiche die Bilder von deinem und meinem. Ich sehe da ehrlich gesagt so gut wie keinen Unterschied
Sportler69 hat geschrieben:Wenn eine Felge Bekanntschaft mit dem Bordstein gemacht hat. Sieht man das bei Hochglanzpolierten Felgen immer wenn die repariert wurden.
Sportler69 hat geschrieben:Wenn eine Felge Bekanntschaft mit dem Bordstein gemacht hat. Sieht man das bei Hochglanzpolierten Felgen immer wenn die repariert wurden. Bei normal lackieren Felgen kann kann das ein guter Felgen Doc ja nach Schadenbild wieder zu 100% hin bekommen.
Auf den Bilder Vergleich sieht man ja, dass nach der Ausbesserung an den ausgebesserten Stellen Material fehlt.
Zurück zu Fahrwerk / Felgen / Reifen Audi A4 Cabrio
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste