Hallo Cabrio-Freunde,
nachdem ich kürzlich erfolgreich CH/LH / autom. abblendbarer Innenspiegell nachgerüstet habe, steht noch ein Projekt aus, welches ich gerne noch an meinem B& verwirklichen will: MFL - Multifunktionslenkrad.
Ich weiß, dass ist nicht jedermanns Sache - da Vierspeichen. Ich für meinen Teil kann dem Dreispeichenlenkrad nichts abgewinnen und will nun mein Vierspeichen ohne gegen Vierspeichen mit MFL austauschen.
Habe hier schon viel dazu gelesen - wie z.B. dass der Verbau eines Lenkrads mit Kabel-/Steckersatz 61338395E00 bzw. 8Z0971589 J nicht möglich ist, da vom A6 B4.
#p179785#p179790Da habe ich mir dann leider schon vor längerer Zeit das falsche Teil besorgt...
Jetzt hat das Teil vom A6 B4 allerdings Lenkradheizung und ich frage mich, ob ich daher dieses Lenkrad nehmen kann (da werden dann ja im Gegensatz zum Lenkrad ohne Heizung Heizspiralen o.ä. drin sein?) und die Elektronik von einem B6 Lenkrad darin verbauen kann, so dass ich die Lenkradheizungsfunktion quasi übernehmen kann?
Meine irgendwo gelesen zu haben, dass ich für die Heizung einen speziellen Schleifring brauche (den mit Endung E hinten - richtig?) - frage mich aber, ob das für die Heizung mit den sonstigen Anschlüssen / Elektrik des B6 Mufu-Lenkrades klappt. Was gibt's ggf. sonst noch zu beachten?
Für evlt. Tipps / Antworten auf meine Frage Eurerseits danke ich schon im Voraus!
Schöne Grüße
Christian aus Oberhavel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
A4 B6 1,8 T 2003 - moroblau - Sportfahrwerk - Sportsitze Volleder - Xenon - Lichtpaket - CH/LH + autom. ablenkbarer Rückspiegel nachgerüstet - DWA - Dekoreinlagen Alu matt gebürstet (Eigenfolierung) - PDC hinten nachgerüstet - GRA nachgerüstet - MuFU nachgerüstet, MAM RS2 18" - FL RüLis - Kufatec Verdeckmodul pro - Eigenumbau DoppelDin