Polar hat geschrieben:https://www.google.com/search?........
oder Auch dem Originalradio dort ist er auch aufgedruckt.
Sry, das war überflüssig und hättest dir sparen können :-) Die Belegung ist sogar auf dem Radio drauf, genau. Das habe ich schon herausfinden können.
Es geht um den einzelnen orangenen Draht der da rum hängt, siehe Foto im ersten Post.
Interessanterweise war der Draht komplett isoliert. Wurde also vom Vorbesitzer entweder gar nicht genutzt oder abgezwickt und zusätzlich mit Tape gesichert. Der Vorbesitzer kann mir übrigens keine Auskünfte geben, hab ihn erst gestern getroffen, er kennt sich da nicht aus und hatte das Radio einbauen lassen.
Ich hab dann nicht weiter nachgefragt
Was mich total echt stutzig macht ist, dass ich mit der vorhandenen Verkabelung das neue Radio nicht zum Leben erwecken konnte. Es ging jedoch auf Anhieb in meinem T4 wo auch schon ein Fremdradio drin ist. Ich befürchte, dass etwas an den Steckern umgepinnt wurde. Somit darf ich mir echt die Mühe machen und alles mühsam rausmessen *zumKotzenistdas*
.
Das Originalradio geht übrigens auf Anhieb, da passt alles.
Der einzelne ist also nicht Standard, darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Danke für den Hinweis. Jetzt muss ich noch rausfinden wofür er taugt...