Flux hat geschrieben:Nein, ist nicht nur Software . . .
Wenn's interessiert; Bisher Komressorupgrade/Übersetzung, 200 Zeller Metallkats,
Zündkerzen/Spulen, Lufi/Ansaugung, Software, 800 Nm Kupplung, Getriebesoftware,
Bremsanlage incl. Hauptbremszylinder vorn RS5, hinten RS7, KW Gewindefedern,
RS5 Spoiler'chen, Vossen 9 (265er) und 10.5 X 19 (305er) . . .
Noch geplant/in Arbeit; Drosselklappen und weiterer Kopressorumbau,
Zielwerte etwa 550/650
Ja, sowas interssiert immer, zumindest meine Person :) Schraubst du hier selbst, oder lässt du das machen?
Das is schon recht cool, da bereu ichs fast, doch keinen S5 gekauft zu haben. Das Tuning-Potenzial ist da einfach wesentlich größer, und am Ende geht das Ding wohl auch besser. Abgesehen vom Kompressor- oder Turboumbau für den RS, für dessen Gegenwert ich schon wieder ein Auto bekomme :)
Wobei die Umbaukosten jetzt bei deinem Projekt sicher auch ned Ohne sind. Aber respekt, bin gespannt, wies weitergeht! :)
Gruß
Florian
A5 FL 3.0 TDI quattro | 320 / 620 | Daytona-Grau | Active Sound | KW-Federn | MMI 3 GP | DAB | 19" Rotor
VCDS 19.x
Kawa VN 1500 classic
Ducati Monster 1000 S i.e.
RS5 - Verkauft
A4 2,7 TDI | K.I.A. 09/16