Hallo Gemeinde,
nach kurzer Abwesenheit 2,5 Jahre habe ich mir ein A4 Cabrio wieder zugelegt 1,8 T mit 163 ps S-line ,Schalter, Vollleder und für sein alter ein ohne Beulen und Kratzer top Blechkleid.
Bis einem so ein geeignetes nicht so runtergekommenes Cabrio angeboten wird muss man schon einige Km fahren.
Jetzt hat es geklappt und bin voll zufrieden mit dem Fahrzeug. Natürlich muss bei einem Bj 2008 mit einer Laufleistung von 129.500 km (im Servicebuch nachvollzeihbar) noch einige hoffentlich kleine Reparaturen durchgeführt werden.
Zahnriemen und Wasserpumpe standen sofort auf der Liste und gleichzeitig musste die Ventildeckel-Dichtung erneuert werden das wurde vor dem Kauf schon berücksichtigt.
Dazu kamen noch 4 neue Pneus und eine Felge die Bekanntschaft mit einem Bordstein hatte musste aufbereitet werden.
Da ich das Fahrzeug privat erworben habe, war es mir wichtig dieses Fahrzeug über meine Fachwerkstatt prüfen zu lassen.
Der Verkäufer hatte überhaupt kein Problem, dass zu machen und nach einer ordentlichen Durchsicht mit der Prüfung von Lack-Dichte und auslesen des Fehlerspeichers, stand fest wenn nicht jetzt wann dann
Jetzt werde ich euch wieder öfter Nerven, denn es gibt immer mal wieder fragen.
Gruss Spidi
und bleibt alle Gesund