Ich weiß jetzt nicht wie es beim B6 ist aber beim B7 gibt es entweder feste Wartungsintervalle oder flexible, das kann man einstellen.
Allerdings gilt der Unterschied eigentlich nur für den Ölwechsel und hängt von der Sorte ab. Die flexiblen Intervalle - hier fließen z.B. Fahrzeit, Fahrstrecke und Art des Fahrens (z.B. Kurz- oder Langstrecke) in die Berechnungen mit ein - sind von Audi aber nur bei Verwendung der zugelassenen Long Life Öle vorgesehen. Bei anderen Ölen gilt der jährliche Wechsel, natürlich immer mit Ölfilter.
Die anderen Wechselintervalle (Luft-, Pollenfilter, Zündkerzen etc.) sind fest und ihre Häufigkeit im Serviceplan gelistet.
Ich persönlich halte nichts von der LL-Plörre (beim 1.8 T kann die sogar tödlich sein) und verwende bei jährlichem Wechsel (egal wie viele km ich fahre) ein "anständiges" Öl
Allerdings mache ich das selber und so sind die Kosten dafür gering. Es ist übrigens falsch zu denken, dass man den Wechsel hinauszögern kann wenn man eh öfter nachfüllen muss. Beim Wechsel soll ja der "Dreck" (Abrieb etc.) raus und der löst sich ja nicht in Luft auf wenn ich öfter nachfülle.
Mit so einem alten Auto würde ich nicht mehr zu den Inspektionen fahren sondern alles selber machen (Ausnahme natürlich Zahnriemen o.ä. was in Expertenhände gehört). Im Serviceheft steht ja genau drin was wann zu machen ist und das ist alles kein Hexenwerk. Ölwechsel ist natürlich ohne Bühne oder Grube schwierig aber den kann man ja auch einzeln machen lassen.