Hallo Planwagenfahrer,
ein neues Familienmitglied steht in der Startlöchern, wäre cool weenn Ihr mir Eure Meinung dazu geben könnte
Eigentlich relativ unspektakulär: S5 B9 BJ 2017 mit 60kkm auf der Uhr aus privater Hand.
Normalerweise kaufe ich nicht von Privat, dieser hat aber eine Audi Werksgarantieverlängerung bis 2022 oder 100kkm.
Interessanterweise gibt es dazu keine Unterlagen, die Garantieverlängerung wird lediglich online im Audi Serviceportal zusammen mit den Wartungen angezeigt.
Das mit den Wartungen ist (soweit ich verstanden habe) auch alles nur noch digital, sprich: Ich sehe dort Ölwechsel bla bla bla aber wie kann "Mann" "wirklich" sicher sein das alle Service Termine zur rechten Zeit gemacht wurden? Ansonsten gilt das Garantieteil ja nicht...
Last but not least gibt es ein Schriftstück von Audi das an der rechten Seitenwand und Heckschürze "Schönheitslackierungen" wegen Kartzern gemacht wurden, da das aber beim Vorbesitzer war gibt es keine Unterlagen. Die FIN habe ich aber leider keinen Kontakt mehr zu einem Audi Spezi der die Datenbank auslesen kann.
Was denkt ihr?
Danke
Jörg