Es FÄHRT!!!!
Aber der Reihe nach:
Nach ein paar Tips hier im Forum, viel Lektüre von Andy1103 war alsbald der Fußraum zerlegt, gefühlt alle Kabel doppelt und dreifach durchgemessen und die WFS Leuchte blinkte fröhlich weiter. Heute morgen ging ich wieder mal auf Tauchstation un rempelte aus versehen den Wischerhebel leicht an, wobei mir auffiel, dass das Brimborium an dem Blinker, GRA und Wischerhebel gar nicht fest sitzen. auf der Lenksäule ließ es sich 2-3mm verschieben und ein bisschen drehen lies sich das auch. Keine Ahnung ob das so muss, aber zum überprüfen brauchte ich anderes Werkzeug. Also alles liegen lassen, Audi zu und los 30km Fahrt, Werkzeug holen.
Wieder zurück, stecke ich den Schlüssel rein und aus inzwischen alter Gewohnheit Zündung an und gucken... WFS Lampe an... nach einer Sekunde aus... und das war's! Sie blieb einfach aus! Nix mehr! Schlüssel gedreht, der V6 springt an und bleibt an...
Natürlich habe ich ihn an gelassen! Den T5 abgeschlossen und den Audi mit halb zerlegtem Inneraum nach Hause gebracht. Hier sprang er bis jetzt auch immer wieder an. Also die vier, fünf mal die ich es probiert habe.
Einerseits froh, dass ich ihn jetzt zu Hause endlich einer Grundreinigung unterziehen kann, andererseits doof, weil ich immer noch nicht weiß, wo der Fehler liegt. Den weg ist er nicht.... Hab ja nix gemacht... Kann also sein, dass ich das Thema noch mal aufgreife....
Trotzdem Danke an Alle für eure Tips und Ratschläge!!!