von Addianni » Di Sep 01, 2020 09:23
Gut sieht er jedenfalls aus
. Die Falten in den Ledersitzen scheinen generell sehr schnell zu kommen, verändern sich dann aber nur noch wenig, soweit ich das durch betrachten verschiedener Fahrzeuge beurteilen kann.
Wenn der Verdeckdeckel nicht ordentlich sitzt, kann das aber auch an der Dachmechanik liegen. Ich würde mir dann schon mal die Dachhaut sehr genau anschauen, ob sie nur Druckstellen und Falten hat... auch das ist normal bei dem Modell. Bei Scheuerstellen wäre ich vorsichtig. Unser Dach beim B8 wurde bei 75.000 km ausgetauscht wegen Scheuerstellen und Teilauflösung der Naht auf der linken Seite. Schadenhöhe ca.7500 €. Deshalb würde ich hier genau gucken. Sicher gibt es noch ein paar Tips zum Einstellen des Verdeckdeckels aus dem Forum. Ansonsten hat der Händler ja vielleicht auch einen Meister mit Verdeckerfahrung zur Verfügung. Der kann das dann auch einstellen. Nicht jeder beherrscht das.
Also, viel Erfolg, mir gefällt er sehr gut und wenn alles stimmt, einfach mal 34.000 anbieten... vielleicht einigt ihr euch dann auf 35T.
Ahk, S-sitze Alcantara Memory, Massage, Kopfraumheizung, Assistenzpaket Stadt/Parken/Tour, LED-Matrix, Audi phone Box, B&O3D, DAB, Abb, Spiegel m. Kamerafunktion, Dynamiklenkung, HD, Klimaautomatik, MMI plus, Mfl abgeflacht, Technologie Selektion, MAW 8U, 255 35 19, GPA , BS rot, Sportfahrwerk u. -differenzial Carbon VERKAUFT
Grüße addianni